• Jobs Job bei Gurit (Kassel) GmbH

Gurit (Kassel) GmbH

Kassel

Kassel

Werkstoffprüfer (m/w) Gurit (Kassel) GmbH Kassel Zur Planung, Durchführung und Kontrolle der zerstörenden Werkstoffprüfung mittels verschiedener Verfahren.

Entwickelt Und Produziert Hoch­leistungs­verbund­werk­stoffe Verarbeitungs­technologien Und Bauformen Wir Sind Auf Die Weltweiten Märkte In Den Bereichen Windenergie Formenbau Transportwesen Bootsbau Und Engineered Structures Spezialisiert   Besitzt Produktionsstätten In Der Schweiz Deutschland Spanien Großbritannien Kanada Ecuador Und China Sowie Niederlassungen In Italien Neuseeland Den Usa Brasilien Und Indien   Für Unsere Qualitätssicherung Am Standort Kassel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Werkstoffprüfer (m/w) Ihr Aufgabenbereich:   Planung Durchführung Und Kontrolle Der Zerstörenden Werkstoffprüfung Mittels Verschiedener Verfahren Erstellung Von Prüfungsdokumentationen Sowie Die Auswertung Der Prüfungsergebnisse Einhaltung Und Optimierung Der Qualitätsanforderungen Durchführung Von Zerstörenden Werkstoffprüfungen An Nichtmetallischen (cfk Gfk) Einschließlich Der Berechnung Der Ergebnisse Auf Basis Von Kundenspezifischen Vorgaben Normen Oder Verfahrensanweisungen Aufbringen Von Dms Auf Probenkörper Dokumentation Auswertung Und Beurteilung Von Prüfergebnissen Erstellung Von Prüfanweisungen Auf Basis Der Kundendokumente Auswertung Der Ergebnisse Erstellung Der Prüfprotokolle Führen Von Statistischen Nachweisen Beurteilung Von Messwerten Und Ausstellung Von Abnahmeprüfzeugnissen Für Kundenaufträge Betreuung Von Kunden In Technischen Fragen Und Bearbeitung Von Reklamationen Ausarbeitung Von Prüfvorgaben Auditierung Von Lieferanten Unterstützung Des Qualitätsmanagements   Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Als Werkstoffprüfer Bzw Abgeschlossene Facharbeiterausbildung In Einem Kunststoff- / Metallverarbeitenden Beruf Und Entsprechende Mehrjährige Praktische Tätigkeit Auf Dem Gebiet Der Werkstoffprüfung Gern Mit Zusatzqualifikation Als Techniker/in Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Einschlägige Berufserfahrung Im Gesuchten Einsatzgebiet Selbständiges Arbeiten Nach Einschlägigen Normen Und Regelwerken Und Pc Gestützte Ergebnisdokumentation Sind Zwingend Vorausgesetzt Sicherer Umgang Mit Edv (ms-office Prozess- Und Produktbegleitende Systeme) Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Diese Position Für Sie Eine Reizvolle Herausforderung Darstellt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Die Folgende E-mail-adresse: Annikapietzsch@com       Wwwcom     Delivering The Future Of Composite Solutions Werkstoffprüfung Prüfung Prüfer QS Qualitätsmanagement QM Qualitätsmanager Werkstoffe Metalltechniker Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Qualitätswesen Werkstofftechnik Werkstoffkunde Werkstofftechniker Prüfanweisung Prüfverfahren Werkstoffprüfung Prüfung Prüfer QS Qualitätsmanagement QM Qualitätsmanager Werkstoffe Metalltechniker Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Qualitätswesen Werkstofftechnik Werkstoffkunde Werkstofftechniker Prüfanweisung Prüfverfahren Werkstoffprüfer (m/w) Zur Planung Durchführung Und Kontrolle Der Zerstörenden Werkstoffprüfung Mittels Verschiedener Verfahren Kassel Werkstoffprüfung Prüfung Prüfer QS Qualitätsmanagement QM Qualitätsmanager Werkstoffe Metalltechniker Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Qualitätswesen Werkstofftechnik Werkstoffkunde Werkstofftechniker Prüfanweisung Prüfverfahren

KVP Manager (m/w)
   Gurit (Kassel) GmbH (Kassel)

Werkstoffprüfer (m/w)
   Gurit (Kassel) GmbH (Kassel)

Werkstoffprüfer (m/w)
   Gurit (Kassel) GmbH (34123 Kassel)

Be- und Entlader (m/w/d)
   Bolz Entsorgung GmbH (Recklinghausen)

Referent Personalentwicklung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Wustermark)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barbaraviertel)